Egal, ob Sie bei KSR einsteigen, ob Sie Ihr Programmpaket erweitern wollen oder ob Sie Unterstützung bei der Einrichtung und Anwendung unserer Software benötigen, wir lassen Sie garantiert nicht im Regen stehen.
Denn wir bieten unseren Anwendern von Anfang an professionelle Unterstützung und funktionierende Services durch unsere Abteilungen Projektmanagement, Servicetechnik und Kundensupport. Damit Sie sich um Ihr Geschäft kümmern können!
Ein- und Umstieg
Keine Bange, wir machen Ihnen den Einstieg bei KSR so einfach wie möglich.
Und sollten Sie als zufriedener Anwender Ihr Software-Paket erweitern wollen, dann sind Sie bei uns selbstverständlich auf der sicheren Seite.
Melden Sie sich einfach bei uns, wir kümmern uns um den Rest!
Seminare und Schulung
Sie möchten möglichst 100% Effizienz aus Ihrer Werkstatt-EDV heraus holen?
Kein Problem, wir haben für alle Anwender das passende Angebot - bei unseren Anwenderseminaren, bei Ihnen vor Ort oder online als Webinar.
Verlieren Sie keine Zeit und holen Sie mehr Rendite aus Ihrer Leistung!
Anwendersupport / Hotline
Wir lassen Sie mit Ihren Anwendungsfragen nicht alleine.
Von der telefonischen Hotline über die Online-Anfrage bis hin zu unseren Tutorials und Wissensdatenbanken, wir legen uns für Sie ins Zeug.
Bauen Sie auf das Knowhow unsere Hotline-Expertinnen und Experten!
Systemvoraussetzungen
Hier erhalten Sie Informationen zu geeigneter Hardware für den Einsatz mit KSR-Software, sowie den freigegebenen Betriebssystemen und SQL-Server-Editionen. Des Weiteren finden Sie hier nötige Konfigurationshinweise.
DownloadsLaden Sie sich ganz bequem Formulare, Versionshinweise oder Support-Tools vom KSR-Server.
KSR, ein Anbieter mit vielen Vorteilen
Unabhängig, unkompliziert und motiviert! Schnittstellen in der Schadensteuerung oder bei der Teilebestellung.
Und ganz egal, ob bei gesteuerten Schäden, im Privatkundengeschäft oder bei gewerblichen Kunden: mit KSR-Tools profitieren Sie von aktuellen Praxislösungen, effizienten Prozessen und starken Services. |