Sie haben Fragen, dann sind wir für Sie da!

Das KSR Support-Team unterstützt Sie gerne, vor allem aber kompetent bei der Beantwortung Ihrer Fragen zu unseren Anwendungen oder bei der Lösung von Problemen bei der Programmanwendung.

Und mit unseren Online Services haben Sie rund um die Uhr Zugriff auf Informationen, Lösungen und Präsentationen.

Unsere Support-Leistungen

Im Tagesgeschäft profitieren Sie natürlich in erster Linie von unserem kompetenten Expertenteam aus der KSR-Telefonhotline, das Sie Montags bis Donnerstags von 08:00 Uhr - 18:00 Uhr und am Freitag von 08:00 Uhr - 16:30 Uhr unter der +49 (0) 731 / 20 555 0 erreichen.

 

Doch wir können noch viel mehr, denn unsere Online-Services stehen Ihnen 24 Stunden zur Verfügung. Darüber hinaus setzen wir seit Jahren konsequent auf den personellen und technischen Ausbau unserer Servicekapazitäten und auf kontinuierliche Weiterbildung.

 

 

KSR-Telefonsupport

 

Sie erreichen unseren kompetenten Telefon-Support unter der

Telefonnummer 0731 / 20 555 0

 

Montag* bis Donnerstag* von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr und

am Freitag* von 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr.

 

* = dies gilt nicht an gesetzlichen Feiertagen in Bayern.

KSR Online-Support-Anfrage (OSA)

 

Im Internet können Sie Ihre Fragen rund um die Uhr bei uns hinterlassen.
Erstellen Sie einfach eine Online Support Anfrage (OSA) und wir rufen Sie zurück.

 

zur Online Support Anfrage
zur Beschreibung der OSA

 

Um den Online Support von KSR nutzen zu können, müssen Sie sich zuerst beim KSR Online-Support registrieren lassen.
Öffnen Sie hierfür einfach Ihr KSR-Programm und starten Sie über den Menüpunkt "Hilfe

<?> - Supportanfrage" eine Anfrage bei KSR.

Das Programm prüft nun automatisch, ob Sie bereits für den Online Support registriert sind.
Sollte die Prüfung nicht erfolgreich sein, öffnet sich Ihr Standard-Internetbrowser mit der Seite "Registrierung / Kunden-Information".

Präsentationen

 

Auf unserem YouTube-Kanal KSR-TV finden Sie unsere TopTipps und Infofilme zu unseren neuen EDV-Tools für die digitale Werkstatt 4.0.

 

zu KSR-TV auf YouTube

KSR Knowledgebase

 

In unserem Online-Info-System, der KSR Knowledgebase finden Sie umfassende technische Informationen zu unseren Produkten.

 

zur KSR Knowledgebase

Bestellformulare

 

Für die schnelle und unkomplizierte Anmeldung von Diensten oder Bestellung von Vorlagen etc. haben wir hier einige Formulare vorbereitet.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.

 

Bestellformular für Zertifikats- und Garantievorlagen in VCS