Ganz einfach ein- und umsteigen: wir legen großen Wert auf eine faire Partnerschaft mit unseren Kunden. Deshalb analysieren wir bei Ein- oder Umstieg zusammen mit dem Entscheider und dem Team vor Ort den K&L-Betrieb und seine Strukturen exakt. Denn erst dann lässt sich fundiert sagen, welche Tools an welcher Stelle sinnvoll eingesetzt werden können.

Alleine mit dem Kauf einer Softwarelösungen ist den Fachwerkstätten schon lange nicht mehr geholfen. Analyse, Planung und Schulung des EDV-Einsatzes gehören bei uns einfach dazu.

Optimal einsteigen, umsteigen, erweitern ...

Von Anfang an in besten Händen: das KSR-Rundum-Servicepaket

 

Wenn es um den Kauf eines Management-Systems oder um den Wechsel des EDV-Anbieters geht, beginnt für den Werkstattbetrieb erst einmal ein steiniger Weg - glauben zumindest noch viele Betriebsinhaber. 

Nicht nur hohe Preise und starre Finanzierungsmodelle, sondern auch wenig Möglichkeiten zur individuellen Anpassung auf die Betriebsgröße sowie die aufwändige Einrichtung vor Ort, die das Tagesgeschäft spürbar beeinträchtigt, halten wohl viele Inhaber - vor allem kleinerer Werkstattbetriebe - davon ab, den Blick einmal über den EDV-Gartenzaun zu werfen.

 

Wir zeigen Ihnen gerne, dass es auch anders geht, denn genau an der Stelle setzt unser erfolgreiches Vertriebs- und Servicekonzept an. Oder wie unser Vertriebsleiter Matthias Schuckert immer sagt: "Keine Angst, wir kümmern uns und erledigen das für Sie.“

 

Deshalb profitieren Sie vom KSR-Einstiegs- bzw. Umstiegsservice

Einfach ein- oder umsteigen

 

Als Karosserie- und Lackierfachbetrieb profitieren Sie von einem fairen, auf die Ansprüche der Branche zugeschnittenen Servicekonzept. Hand in Hand mit dem Anwender ermittelt nämlich bereits der KSR-Vertriebsmitarbeiter den tatsächlichen EDV-Bedarf vor Ort und konfiguriert in enger Abstimmung mit dem KSR-Projektmanagement. Das individuelle Paket aus Produkt, Service und Schulung ermöglicht dem Werkstattbetrieb eine möglichst optimale EDV-Nutzung und erleichtert das Tagesgeschäft.

 

Dank Projektmanagement und Servicetechnik wird die Softwareeinführung, völlig unabhängig von der Betriebsgröße, gemeinsam mit dem Kunden detailliert und exakt geplant.

 

Das Ergebnis: der Installationsaufwand wird möglichst gering gehalten, die Softwareeinführung erfolgt zügig und die Belastung für die Firma wird minimiert.

 

Damit der nicht immer einfache Start in die neue Softwarewelt möglichst reibungslos und effizient verläuft.

Ihr Erstkontakt: der KSR-Vertrieb

Unser Vertriebsteam um Matthias Schuckert kennt die Branche und die Antwort auf (fast) alle Fragen, wenn es um den Einsatz von leistungsfähiger Software im K&L-Werkstattfachbetrieb geht.

 

Melden sie sich bei uns, denn wir verkaufen Ihnen nicht einfach nur ein Produkt, wir finden zusammen mit Ihnen eine passgenaue Lösung, die Sie in Sachen Produktivität und Rentabilität weiterbringt.

 

Finden Sie den für Sie zuständigen Vertriebsmitarbeiter

Ganz nah am Anwender: unser Projektmanagement

 

Wenn Sie sich zu einer Zusammenarbeit mit uns entschlossen haben, dann nehmen das KSR-Projektmanagement und die Servicetechnik die Prozesse in Ihrem K&L-Betrieb ganz genau unter die Lupe und auf erstellen auf dieser Basis einen präzisen Fahrplan für den Einsatz neuer Software.

Das geschieht natürlich stets in enger Abstimmung mit Ihnen, unseren Kunden.
Der Blick über den Tellerrand des eigenen Produkts ist dabei von besonderer Bedeutung, da im modernen Werkstattbetrieb mittlerweile eine Vielzahl von Schnittstellen im Reparaturprozess reibungslos bedient werden muss. Aber auch dafür findet das Team um Akim Locher mit Sicherheit die passgenaue Lösung für Ihren Betriebserfolg.

 

Kompetent und direkt: unsere Service-Technik

Die Profis von der KSR-Servicetechnik erledigen Ihren Job bei Ihnen vor Ort. Sie installieren die KSR-Tools, kümmern Sich um Ihre IT-Infrastruktur und sorgen für reibungslose technische Abläufe.

Und nebenbei haben sie bestimmt den einen oder anderen Tipp für Sie auf Lager.

Auf den Punkt gebracht: unser individuelles Coaching Angebot

 

Besondere Bedeutung kommt beim Einstieg in ein neues EDV-System der detaillierten Ermittlung des individuellen Schulungsbedarfs zu. So lassen sich die möglichst effektive Anwendung des Managementsystems und seiner Erweiterungen ohne lange Einarbeitungsphasen gewährleisten.

Denn ganz klar, je besser Sie Ihr Management beherrschen, desto produktiver werden Sie und Ihr Team mit der KSR-EDV arbeiten. Damit Sie Ihr neues Team möglichst schnell optimal nutzen können, bieten wir Ihnen exakt auf Ihre Bedürfnisse und Ihre Prozesse abgestimmte Schulungs- bzw. Coaching-Maßnahmen an.

 

Probieren Sie es aus, unsere individuellen Angebote zahlen sich ganz schnell für Sie aus.

 

Presse-Echo

Übrigens:

Auf unserem YouTube-Kanal KSR-TV erfahren Sie aus erster Hand, wie einfach der Umstieg zu uns ist. Klicken Sie einfach rechts auf "Sehen Sie selbst ..."