Optimieren Sie Ihre Werkstattorganisation mit der Auftragsfortschrittsanzeige als festem Bestandteil von TCS
Mit dem Feature Reparaturfortschritt, das unsere Zeiterfassung TCS hervorragend ergänzt, haben Sie den aktuellen Status eines Reparaturauftrags stets im Blick - und das in Echtzeit. Starten Sie durch in eine neue Dimension in Sachen Werkstattorganisation, die es Ihnen z. B. erlaubt, bei Aufträgen, die nicht im Soll sind, zeitnah gegenzusteuern bzw. die notwendigen Maßnahmen bei Auftragsplanung und Kundenkommunikation in die Wege zu leiten. Als Chef sehen Sie dabei natürlich alle Details zu einem Auftrag - und mit einem Werkstatt-Monitor bei frei konfigurierbarer Anzeige erkennen Ihre Mitarbeiter, ob die Sollzeit des Auftrags, an dem Sie gerade arbeiten, im Plan oder bereits überzogen ist. Behalten Sie Ihre Werkstattprozesse also nicht nur im Auge, sondern vor allem im Griff und minimieren Sie dabei Ihre Prozesskosten.
Noch mehr Service für Ihre Kunden!
Doch damit nicht genug, steigern Sie darüber hinaus Ihre Service- und Kommunikationskompetenz. Denn unser neues Tool Reparaturfortschritt lässt sich optimal als Serviceplus für Ihre privaten und gewerblichen Kunden einsetzen: Über die geschützte KSR-Cloud ermöglichen Sie Ihren Kunden den Online-Zugriff auf den Reparaturfortschritt der entsprechenden Fahrzeuge. Ihr privater Werkstattkunde kann so ganz einfach den reinen Reparaturstatus seines Fahrzeuges - eingebunden in Ihre eigene Firmenwebsite - jederzeit online abfragen. Seine Zugangsdaten erhält er von Ihnen über eine individuelle Service-Card, mit der Sie zusätzliche Kundenbindung schaffen! Testen Sie den Online-Kundenzugang einfach mit dem QR- Code und den Zugangsdaten auf der abgebildeten Muster-Service-Card. Fuhrparkhaltern oder Schadenmittlern bieten Sie via KSR-Cloud sogar den Online-Abruf detaillierter Informationen zum Reparaturstatus an. Diese sind damit in der Lage, selbst efizienter zu planen und Prozesskosten zu reduzieren