Wir sorgen als unabhängiger und führender IT-Anbieter bei unseren Anwendern täglich für #Power auf Dauer - mit innovativen Softwarelösungen, kompetenter Beratung und hoher Serviceorientierung.
Unser Team bringt an verschiedenen Standorten die Digitalisierung der freien Kfz-Werkstätten praxisorientiert und engagiert nach vorne.
Dabei bauen wir auf mehr als 30 Jahre Erfahrung im Schadenbusiness und auf das Vertrauen von mehr als 4.000 Karosserie- und Lackierfachbetrieben in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Frischer Wind in Ihrem Berufsleben gefällig?

Kein Problem, denn wir verstärken unser Team gerade auf den folgenden Stellen -

möglicherweise ist ja genau der richtige Job für Sie dabei.

 

Mitarbeiter/in im Anwendersupport (m/w/d)

Sie stellen sich gerne einer Herausforderung, bei der Sie aktiv mit #Power auf Dauer unseren und damit Ihren Erfolg nachhaltig mit sinnvollen Aufgaben unterstützen wollen?
Kein Problem, kommen Sie zu uns und werden Sie Teamplayer an unserem Standort in Neu-Ulm. Denn ab sofort können Sie so richtig Gas geben als

 

Mitarbeiter/in im Anwendersupport (m/w/d)

 

 

Sie profitieren dabei von:

  • Einer offenen und kooperativen Unternehmenskultur mit ca. 55 Beschäftigten, in der jede/r zählt!
  • Flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bis zur Unternehmensleitung!
  • Einer unbefristeten Vollzeit-Anstellung im IT-Umfeld mit Bezug zur Kfz-Branche!
  • Einer individuellen Einarbeitung mit Unterstützung durch Ihre Kolleginnen und Kollegen!

Und: Wir bieten Ihnen vermögenswirksame Leistungen, Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge, ein produktives Arbeitsumfeld und zielgerichtete Weiterbildung. Darüber hinaus erhalten Sie bereits nach einem Jahr Zugehörigkeit unsere KSR-Mitarbeiterkreditkarte inkl. monatlicher steuerfreier Aufladung. Nach umfassender Einarbeitung besteht zudem mittelfristig die Möglichkeit, die Tätigkeit flexibel im Homeoffice auszuüben.

 

Wie Sie uns voranbringen:

  • Mit Ihrem Background bearbeiten und lösen Sie Supportanfragen unserer Kunden telefonisch und per Remote-/Fernzugriff.
  • Sie betreuen eigenverantwortlich unsere Kunden zu unseren Softwareprodukten.
  • Ihre durchgeführten Maßnahmen dokumentieren Sie sorgfältig in unserem CRM-System und führen bei Bedarf eigenständig eine Nachverfolgung durch.

 

Was Sie mitbringen:

  • Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität verbunden mit hoher IT-Affinität.
  • Ihre Kommunikationsstärke in Wort und Schrift hilft Ihnen im erfolgreichen Umgang mit Kunden dabei, immer den richtigen Ton zu treffen.
  • Sie besitzen die Fähigkeit, sich selbstständig in Prozesse und zugehörige Softwareapplikationen einzuarbeiten.
  • Neben Ihren kaufmännischen Grundkenntnissen verfügen Sie über Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Betriebssystemen.

 

Haben wir Ihr Interesse an Power auf Dauer geweckt, dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!

  • Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen zusammengefasst in einer pdf-Datei mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit per E-Mail an karriere@ksredv.de.

 

> PDF-Download der Stellenanzeige

 

Hinweis: Ein PDF-Dokument zum Datenschutz bei Bewerbungen und im Bewerbungsverfahren können Sie hier downloaden.

KSR als Arbeitgeber

Als inhabergeführtes Unternehmen stehen wir seit 1989 für Innovation, Kundenorientierung und Wachstum. Wir gehören in unserem Markt zu den erfolgreichsten Playern - mit über 4.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

Um weiterhin langfristig erfolgreich zu bleiben, setzen wir auf ein motiviertes und leistungsfähiges Team. Deshalb sind für uns

  • Mitarbeiterunterstützung,
  • Mitarbeiterförderung,
  • Mitarbeitermotivation und
  • Mitarbeiterbindung

keine leeren Worte, sondern wir leben diese Prinzipien tagtäglich.

 

Bei einer durchschnittlichen Betriebszugehörigkeit von circa 10 Jahren setzen wir konsequent auf Teamgeist und das konstruktive Zusammenspiel von Jung und Alt. Unser Team profitiert von der Erfahrung der Best-Ager und von den frischen Ideen z. B. unserer Azubis (Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung) – und umgekehrt!

 

Wir bieten moderne und bedarfsgerecht ausgestattete Arbeitsplätze in einem modernen Firmengebäude  - bei sehr guter Verkehrsanbindung. Und für uns enorm wichtig: unser Arbeitsklima wird geprägt vom kollegialen Miteinander in einem motivierten Team, denn nur zusammen bringen wir unsere gemeinsamen Projekte voran. Flexible Arbeitszeitmöglichkeiten, attraktive Sozialleistungen und noch so einiges mehr runden das Profil der KSR EDV-Ingenieurbüro GmbH als Arbeitgeber ab.

Initiativbewerbungen

Wir freuen uns natürlich auch über Initiativbewerbungen. Wenn Sie also daran interessiert sind Player/in im KSR-Team zu werden, dann melden Sie sich einfach per E-Mail und einer aussagekräftigen Bewerbung bei uns >>> karriere(at)ksredv.de.


KSR EDV-Ingenieurbüro GmbH | Adenauerstraße 13/1
89233 Neu-Ulm | Tel. 0731 / 20 555 – 0

Übrigens:

Wir bilden natürlich auch aus. Bei Interesse an einer Ausbildung als Fachinformatiker/in Anwendungstechnik, einfach mal bei uns melden.

Frischer Wind in Ihrem Berufsleben gefällig?