Zu Ihrer Unterstützung stellen wir Ihnen einige Support-Tools, Formulare, Vorlagen etc. zur Verfügung.

Sollten Sie Fragen dazu haben, dann wenden Sie sich einfach an unser Support-Team (Tel. +49 (0) 731 20 555 0, E-Mail, OSA).

Systemvoraussetzungen

Die Systemvoraussetzungen, die an Hardware, Netzwerk, Systemarchitektur und Betriebssysteme beim Einsatz von KSR-Software gestellt werden.

 

 

 

EULA-Microsoft® - KSR Edition (Muster)

Muster-Lizenz-Verträge für Microsoft® Endbenutzer der SQL Server® der KSR Edition.

KSR Fernwartungs-Tool - TeamViewer

Das KSR-Team unterstützt Sie per Fernwartung schnell und effizient bei der Lösung Ihrer Anwendungsprobleme.

KSR Win10Repair-Tool

Nach der Aktualisierung von Windows 10 oder beim Upgrade auf Windows 10 müssen KSR-Komponenten neu registriert werden. 
Laden Sie hier das KSR Win10Repair-Tool sowie den entsprechenden Leitfaden herunter, um die KSR-Komponenten neu zu registrieren.

PUpdate-Tools

Tool zum einfachen Download neuer KSR Programmversionen.

LoupeViewer

Tool zur erweiterten Analyse der Ausführungsprotokolle der KSR Dienste.

DRA Viewer und Demodaten

Viewer zur einfachen Ansicht der Digitalen Reparaturakte (DRA) ohne große technische Vorkenntnisse.

Vorlagen für Serienbriefe und für die Kopfgrafik

Mustervorlagen für Serienbriefe (Reifenservice) und für die Kopfgrafik (Firmenlogo)