Egal, ob Sie bei KSR einsteigen, ob Sie Ihr Programmpaket erweitern wollen oder ob Sie Unterstützung bei der Einrichtung und Anwendung unserer Software benötigen, wir lassen Sie garantiert nicht im Regen stehen.
Denn wir bieten unseren Anwendern von Anfang an professionelle Unterstützung und funktionierende Services durch unsere Abteilungen Projektmanagement, Servicetechnik und Kundensupport. Damit Sie sich um Ihr Geschäft kümmern können!

Ein- und Umstieg

Ein- und Umstieg

Keine Bange, wir machen Ihnen den Einstieg bei KSR so einfach wie möglich.

Und sollten Sie als zufriedener Anwender Ihr Software-Paket erweitern wollen, dann sind Sie bei uns selbstverständlich auf der sicheren Seite.
Melden Sie sich einfach bei uns, wir kümmern uns um den Rest!

Seminare und Schulung

Seminare und Schulung

Sie möchten möglichst 100% Effizienz aus Ihrer Werkstatt-EDV heraus holen?

Kein Problem, wir haben für alle Anwender das passende Angebot - bei unseren Anwenderseminaren, bei Ihnen vor Ort oder online als Webinar.
Verlieren Sie keine Zeit und holen Sie mehr Rendite aus Ihrer Leistung!

Anwendersupport / Hotline

Anwendersupport / Hotline

Wir lassen Sie mit Ihren Anwendungsfragen nicht alleine.

Von der telefonischen Hotline über die Online-Anfrage bis hin zu unseren Tutorials und Wissensdatenbanken, wir legen uns für Sie ins Zeug.
Bauen Sie auf das Knowhow unsere Hotline-Expertinnen und Experten!

DownloadsLaden Sie sich ganz bequem Formulare, Versionshinweise oder Support-Tools vom KSR-Server.

Versionshinweise

Versionshinweise

Damit Sie immer ganz genau wissen, wie wir unsere aktuellen Software-Tools für Sie weiter optimiert haben, erhalten Sie hier detaillierte Informationen zu neuen Funktionen und Änderungen sowie Anwendungshinweise.

KSR, ein Anbieter mit vielen Vorteilen

Unabhängig, unkompliziert und motiviert!
Wir bieten Ihnen ein hohes Maß an Flexibilität und Entscheidungsfreiheit bei Kalkulationsdaten,

Schnittstellen in der Schadensteuerung oder bei der Teilebestellung.

 

Und ganz egal, ob bei gesteuerten Schäden, im Privatkundengeschäft oder bei gewerblichen Kunden:

mit KSR-Tools profitieren Sie von aktuellen Praxislösungen, effizienten Prozessen und starken Services.