StartseiteJobsDialogAGBsDatenschutzImpressum zum internen Bereich
AktuellesLösungenProdukteSchulungenSupportServicesUnternehmen
Lösungen
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Lösungen für Karosseriefachbetriebe

 

 

Karosseriefachbetriebe sind Spezialisten für:

  • Karosserie-Instandsetzung
  • Unfallinstandsetzung
  • Richtarbeiten und Achsvermessung
  • Lackierfreies Ausbeulen
  • Glasersatz und Glasreparatur
  • Fahrzeugpflege
  • Hagelschadenreparaturen
  • Schadenmanagement

Eigentlich sollten Sie sich doch um Ihre Kernkompetenzen kümmern, doch die Verwaltung Ihrer Aufgaben nimmt stetig zu. Wir unterstützen Sie mit unseren Software-Lösungen dabei, alle Vorgänge in Ihrem Unternehmen zügig, flexibel und zuverlässig abzuwickeln. Damit sparen Sie und Ihre Kunden wertvolle Zeit und unnötige Kosten.

Lösungen für Karosseriefachbetriebe
 
 

 

 

Durch den sehr engen Kontakt zu den Organisationen und zu Lieferanten Ihrer Branche, sind wir stets am Puls der Zeit und kennen die aktuellen Anforderungen der heutigen Karosseriefachbetriebe.

 

Wir arbeiten mit folgenden Organisationen und Verbänden zusammen:

 

  • EUROGARANT Autoservice AG
  • ZKF Zentralverband Karosserie- und Fahrzeugtechnik e.V.

Wir kooperieren mit folgenden Lieferanten und Marktpartnern:

  • Allianz Fair Play
  • Audatex
  • DAT
  • Eurotax
  • Europ assistance
  • HUK Select / SSP
  • Innovation Group
 
 
 
 
CSH Szalka GmbH (H. Szalka)
Mit KSR seit dem ersten Tag......
Jedesmal, wenn ich die Hotline erreiche, habe ich den Eindruck, dass mir jegliche Hilfestellung nett und äussert kompetent gewährt wird. Besonders hervorzuheben ist H. Novakovic und H. Seidler. Nicht unerwähnt sollte die nette Frau Ulbrich sein.
Bin mit der Kundenbetreuung sehr zufrieden, bis auf den Aussendienstmitarbeiter, der sich nur einmal (bei Vertragsabschluss) sehen gelassen hat.
(Gibt es den noch???)

Anmerkung KSR:
Unsere ADM führen jeden Abend den Datenabgleich durch und sehen deshalb sämtliche Informationen über Ihre Kunden.

Vermutlich hat Herr Hildebrandt deshalb keine Notwendigkeit gesehen Sie zu besuchen.

Generell ist jeder ADM Mitarbeiter angehalten, die Kunden sporadisch immer wieder zu besuchen.
 
» weitere Stimme lesen