StartseiteJobsDialogAGBsDatenschutzImpressum zum internen Bereich
AktuellesLösungenProdukteSchulungenSupportServicesUnternehmen
Lösungen
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Lösungen für den Fahrzeughandel

 

 

 

Der Fahrzeughandel ist überwiegend auf den An- und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen spezialisiert. Diese werden sowohl an Endkunden als auch im B2B Umfeld angeboten. Je nach Art und Größe des Unternehmens erfolgt ein aktiver Verkauf begleitet durch Marketingaktionen.

Nahezu alle Betriebe nutzen eine oder mehrere der großen Internetplattformen aktiv.

Finanzierungs- und Leasingangebote gehören auch hier mittlerweile zum Tagesgeschäft.

 

 

Lösungen für den Fahrzeughandel
 
 

Uwe Schalow KFZ-Meisterbetrieb (Uwe Schalow)

Wir sind eine "Freie Kfz-Werkstatt mit Karosserieabteilung im Raum Berlin. Seit 2 Jahren ...
 
 
 

Omni-Mobil GmbH / Auto+Service (Hendrick Panoscha)

Wir arbeiteten mehrere Jahre mit VIS. Urteil: Absolut empfehlenswert-ohne Einschränkungen. ...
 
 
 

SV Sparkassenversicherung (K.-H. Tschimmel)

Hallo KSR-Team, wie auch Herr Frey habe ich Dutzende und aberdutzende Programme gekauft ...
 
 
 

SchaetzleAu.to (Roland Schaetzle)

Nix gschwätzt isch globt gnug - lautet ein schwäbisches Sprichwort. Die Produkte von KSR s ...
 
 
 

abc-autowelt GmbH (Herr P. Müller)

Seit nunmehr zehn Jahren arbeiten wir mit KSR sehr erfolgreich zusammen. Viele unserer Anr ...
 
 
 

Tatzkow Fahrzeuglackiererei (Wolfram Tatzkow)

Ich möchte mich bei Herrn Lotz dem Aussendienstmitarbeiter und "Installateur" der neuen So ...
 
 
 

Paintinger & Nicolaus (Robert Paintinger)

Es stimmt schon, was hier bei den Kundenstimmen gesagt wird. Erstens ist das Programm qu ...
 
 
 

Vermögensberatung (Peter Frey)

Nach langer Suche im Internet und mehreren erfolglosen Testläufen von unterschiedlichen Pr ...
 
 
 

Kaiser Autoblechnerei & Lackierungen GmbH (Carla Kaltenbach)

Wir haben nun seit 10 Jahren die Software von Ihnen, seit einigen Tagen die neue VCS Versi ...
 
 
 

Auto & Service Center (Herr Esser)

Ein Meisterwerk!
 
 
 

HALFAR GmbH (Theodor Halfar)

Sehr geehrtes KSR-Team, wir senden Ihnen herzliche Grüße und bedanken uns für die Hilfest ...
 
 
 

Harald Beckl (Harald Beckl)

Sehr geehrte Damen und Herren, liebes KSR-Team, wir bedanken uns recht herzlich für di ...
 
 
 

CSH Szalka GmbH (H. Szalka)

Mit KSR seit dem ersten Tag...... Jedesmal, wenn ich die Hotline erreiche, habe ich den E ...
 
 
 

Auto Erhardt (Angelika Erhardt)

Kurz und Bündig Ihr seid alle spitze.
 
 
 

Laube Automobile Fachzentrum GmbH (Marco Wagner)

Ich bin bekennender KSR- Fan. Wir arbeiten seit 1996 mit KSR zusammen. Wir wurden in diese ...
 
 
 

Sie möchten uns ebenfalls Ihre Stimme zukommen lassen?

 
 
 
 
Karosserie- und Lackierfachbetriebe Dietmar Hertz (Herr Dietmar Hertz)
Die Abwicklung der Schadenaufträge hat sich mit der Einführung von VCS deutlich verbessert, im Vergleich zu unserem Vorgänger-System.
Klasse finde ich, dass einem hier bei Fragen über den Support wirklich geholfen wird. Wir werden in naher Zukunft das Thema Planung und Steuerung angehen und freuen uns jetzt schon auf die EDV-Lösung die KSR zu bieten hat.
 
» weitere Stimme lesen