StartseiteJobsDialogAGBsDatenschutzImpressum zum internen Bereich
AktuellesLösungenProdukteSchulungenSupportServicesUnternehmen
Aktuelles
 
 
 
 

Preisübergabe an die Gewinner

Selbstverständlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, den Gewinnern der Automechanika Verlosung die Preise persönlich zu übergeben.

Vielen Dank für den freundlichen Empfang bei allen Gewinnern und die Zeit die Sie sich für uns genommen haben.

 
 
 

Gratulation den Gewinnern

Heute fand im Hause KSR die Verlosung unter den Besuchern der Automechanika 2012 statt.

Die Gewinner sind ....
 
 
 
KSR - Automechanika 2012

Video zur Automechanika 2012

Live Bericht von der Automechanika 2012
 
 
 

Automechanika 2012 - Danke

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Automechanika 2012 ist vorbei und es ist Zeit für ein kurzes Resümee.
 
 
 

News zur Automechanika 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Hause KSR ist wieder viel Neues passiert in jüngster Zeit.
Neben der neuen Zeiterfassung TCS ist nun auch die neue Werkstattplanung APS2 pünktlich zur Automechanika fertig geworden.
 
 
 

AMITEC 2012

Wir bedanken uns bei allen, die uns auf der Amitec in Leipzig besucht haben.
 
 
 

Verstärkung unseres Vertriebs- Consultingteams

KSR expandiert, kommen Sie in unser Team und haben Anteil an unserem Erfolg.
 
 
 

Profi Club Tage im Chiemgau

Vom 11. - 13. Mai 2012 fanden die Profi Club Tage von Spies Hecker im Chiemgau statt.
 
 
 

14.03.2012, Ausbau und Ausbildung des KSR Serviceteams

Innerhalb der letzten 12 Monate wurde das Team im Support, der Servicetechnik, Projektmanagment und dem Vertrieb nicht unerheblich erweitert bei KSR.
Um unseren 'Neuen' erklären zu können 'wo Sie als Kunde der Schuh drückt', fand eine Ausbildung fernab der reinen IT statt.
Lesen Sie den interessanten Bericht dazu von Dr. Peter Witzke, der einen großen Teil der Ausbildung begleitet hat.
 
 
 

18.02.2012, Neue Zeiterfassung TCS fertig

TCS als erstes Produkt in neuer KSR Technologie fertig !

Wir freuen uns sehr, dass unser neues Zeiterfassungssystem TCS für den Rollout ab März nun wie geplant fertig ist.
 
 
 

10.02.2012, Neues zum Jahresanfang

Peter Ringhut zur Umstrukturierung, Pläne und Ziele der KSR in 2012
 
 
 

17.01.2012, Marco Senger scheidet als Geschäftsführer aus

Mit Wirkung zum 31.12.2011 scheidet Marco Senger nach knapp 16 Jahren Geschäftsführertätigkeit aus dem operativen Geschäft von KSR aus.
 
 
 
Welker GmbH Autolackiererei (Herr Egon Welker)
Ich bin ein Lackierfachbetrieb in Kaiserslautern und arbeite seit 2 Jahren mit der
KSR-Software VCS.
Kürzlich hatte ich ein Problem nach einem Update, ein Anruf bei KSR und prompt wurde alles in kürzester Zeit erledigt.
Super Service und verlässlich.
 
» weitere Stimme lesen