StartseiteJobsDialogAGBsDatenschutzImpressum zum internen Bereich
AktuellesLösungenProdukteSchulungenSupportServicesUnternehmen
Aktuelles
 
 
 
 

KSR ist europäische Gemeinschaftsmarke

Seit dem 25.09.2009 ist es soweit,
KSR ist als europäische Gemeinschaftsmarke eingetragen und unterstreicht damit den Anspruch an sich selbst einzigartige Produkte für den Zielkundenkreis zu erstellen

 
 
 

10.10.2009, KSR auf der CARAT-Leistungsmesse in Kassel

Vom 2.-4.10.2009 fand in Kassel die diesjährige Leistungsmesse von CARAT statt. Als Systemlieferant für die Werkstatt-Management-Software ElekatPlus unterstützten zahlreiche Mitarbeiter von KSR die CARAT-Gruppe.
 
 
 

07.09.2009, KSR zu Gast bei Wessels&Müller

Am Wochenende war KSR zu Gast beim Teilegroßhändler Wessels & Müller auf der Fachmesse FMO. Als Ausdruck der gelebten Zusammenarbeit beider Firmen konnte KSR dabei den zahlreichen Besuchern die Leistungsfähigkeit seiner Produkte zeigen.
 
 
 

02.07.2009, Reparaturkostenübernahmebestätigung & Werkstattauftrag

Seit Einführung der RKÜ-B als Formular haben uns immer wieder Verbesserungsvorschläge dazu erreicht. Wir haben diese zunächst gesammelt und nun in einer neuen Version des RKÜ Formulars umgesetzt.
 
 
 

01.07.2009, Produkt-Newsletter

Seit Einführung der RKÜ-B als Formular haben uns immer wieder Verbesserungsvorschläge dazu erreicht. Wir haben diese zunächst gesammelt und nun in einer neuen Version des RKÜ Formulars umgesetzt.
 
 
 

30.06.2009, Schnittstelle zu autoglas Plus

Als erster Software-Hersteller hat KSR in Zusammenarbeit mit der TAK in Bonn eine Schnittstelle zu autoglas Plus entwickelt.
Am 26.6. fiel der Startschuß für die Markteinführung der neuen Marke im Glasgeschäft.
 
 
 

19.06.2009, Neuer Internetauftritt von KSR

Die Verantwortlichen von KSR freuen sich, Ihnen mit dem heutigen Tage den neuen Internetauftritt von KSR präsentieren zu dürfen. Dabei legte Geschäftsführer Peter Ringhut und sein Team größten Wert darauf, dass eine Struktur eingeführt wurde, die den Besucher zielgerichtet und schnell zu den Informationen führt, die seine Anforderungen abdeckt. Wir freuen uns sehr über ein Feedback von Ihnen!
 
 
 

17.06.2009, Schnittstelle zur Audatex Glaser-Story

Endlich ist es soweit: KSR kann Ihnen in der Managementsoftware VCS die Schnittstelle zur Audatex Glaser-Story anbieten. Damit entfällt die doppelte Auftragserfassung in VCS und AudaNet.
 
 
 

14.06.2009, VOX-Bericht

Seit langem arbeitet KSR mit dem Unternehmensberater Michael Zülch aus Bergisch Gladbach zusammen. In einem Fernsehbericht zeigt VOX, wie der "Werkstattcoach" der angeschlagenen Werkstatt Sascha Luy aus Köln u.a. auch mit dem Einsatz der richtigen Software hilft, wieder Tritt zu fassen.
 
 
 

12.06.2009, Produkt-Newsletter

Schnittstelle von VxS zur GlaserStory von Audatex für eine optimierte Regulierung von Glasschäden erhältlich
 
 
 

26.05.2009, Produkt-Newsletter

Mit dem Scanner ScanSnap des Herstellers Fujitsu ist es uns gelungen, das Scannen und Speichern eines Papierdokumentes über unsere Produkterweiterung Dokumentenverwaltung noch einfacher und effektiver zu gestalten.
 
 
 

15.05.2009, Erfolgreicher Auftritt auf dem ZKF-Bundesverbandstag

Anläßlich des ZKF-Bundesverbandstags 2009 blickt KSR auf einen erfolgreichen Auftritt am 8.5. in der Offenbacher Stadthalle sowie am 9.5. bei der Firma Carl Friedrichs GmbH in Frankfurt zurück.
 
 
 

30.04.2009, Kooperation mit der Bundesfachgruppe Fz-Lackierer

Nach dem Beschluß zur Intensivierung der Zusammenarbeit zwischen KSR und der Bundesfachgruppe Fahrzeuglackierer und Gesellschaft für Fz-Lackierung bestehen ab sofort Sonderkonditionen für Innungsmitglieder bei Einsteigerpaketen für die professionelle Branchensoftware VCS.
 
 
 

02.04.2009, Hoher Besuch auf dem KSR-Messestand

Anläßlich der AmiTec konnte KSR-Geschäftsführer Marco Senger den Bundesinnungsmeister und Vizepräsident des ZDK, Herrn Wilhelm Hülsdonk, auf dem Messestand begrüßen.
 
 
 

02.03.2009, TÜV Süd und KSR starten erfolgreich

Der TÜV Süd eröffnete mit dem TRC Darmstadt zum 02.03.2009 ein Bewertungs- und Aufbereitungszentrum für gewerbliche Kunden.
 
 
 

11.02.2009, Hinweis für digitale Signatur

Seit 1.1.2009 versendet KSR elektronische Rechnungen. Auf vielfachen Kundenwunsch finden Sie nachfolgend einen Artikel mit Informationen zur Überprüfung der digitalen Signatur bei einer solchen elektronischen Rechnung.
 
 
 
Sonnenberg Karosserie- u. Lackierfachbetrieb (Jörg Sonnenberg)
Die neue Auftragsfortschritt-Anzeige hilft uns im Tagesgeschäft die Termine
im Auge zu behalten. Nachdem ich von der neuen Funktion "Auftragsfortschritt-
Anzeige" erfahren habe, habe ich gleich in einen zusätzlichen Monitor in der Werkstatt investiert. Auf dem haben alle Mitarbeiter permanent einen Überblick, welche Fahrzeuge zu welchem Zeitpunkt raus müssen und welche noch geplant sind.
Die Auftragsfortschritt-Anzeige hilft uns im Tagesgeschäft die Termine im Blick zu behalten.

Viele Grüße aus Kassel
Jörg Sonnenberg
Sonnenberg Karosserie- u. Lackierfachbetrieb
 
» weitere Stimme lesen