StartseiteJobsDialogAGBsDatenschutzImpressum zum internen Bereich
AktuellesLösungenProdukteSchulungenSupportServicesUnternehmen
Aktuelles
 
 
 
 
Automechanika 2008

24.09.2008, Automechanika 2008

KSR bedankt sich im Namen aller Mitarbeiter bei Ihnen, unseren bestehenden Kunden sowie den vielen Interessenten und zukünftigen Geschäftspartnern sowie den vielen Marktbegleitern und Kooperationspartnern, für den Besuch unserer Berater und Mitarbeiter auf der diesjährigen Automechanika in Frankfurt.
Sie haben dafür gesorgt, dass durch die interessanten Gespräche, Fragen und Diskussionen sowie das fast ausschließlich nur positive Feedback diese für KSR wichtigste Fachmesse für unsere Ansprechpartner vor Ort zu einem intensiven und nachhaltigen Erlebnis wurde.
Danke!
 
 
 

22.08.2008, Das neue Business-Cockpit für VCS

Pünktlich zur Automechanika haben wir das neue Business-Cockpit für VCS fertiggestellt. Damit können die "Chefzahlen" per Knopfdruck ermittelt, gegenübergestellt und weiterverarbeitet werden.
 
 
 

31.05.2008, KSR beim ZKF-Bundesverbandstag in Celle

KSR blickt auf einen erfolgreichen Auftritt beim diesjährigen ZKF-Bundesverbandstag in Celle am 22. und 23. Mai zurück. Interessante Fachvorträge wurden dabei von einem hervorragend organisierten Rahmenprogramm begleitet.
 
 
 

16.05.2008, Startschuß für AudaPadWeb in Deutschland

Nach der erfolgreichen Markteinführung der Online-Anwendung AudaPadWeb im schweizer Markt vor ca. einem Jahr startet KSR ab sofort den Vertrieb dieser innovativen Lösung in Deutschland.
 
 
 

09.05.2008, Five-Star-Partnertreffen in Frankenthal

Einen erfolgreichen Auftritt hatte KSR auf dem Five-Star-Partnertreffen des Lackherstellers Du Pont in Frankenthal.

Das Motto der Veranstaltung, die Gewinnung von Privatkunden, deckte sich perfekt mit dem CRM-Schwerpunkt in der KSR-Branchenlösung VCS.
 
 
 

23.04.2008, Online-Update

Es steht wieder ein neues Online-Update für die Programme VCS, VTS, VIS, JPS, APS und EKS zur Verfügung.
 
 
 

18.04.2008, Viele neue Funktionen in VxS

Die Auslieferung unserer neuen Programmversion 2.9 steht kurz bevor, darin enthalten sind viele neue Funktionalitäten.
 
 
 

10.04.2008, Erfolgreicher Messeauftritt von KSR auf der AmiTec in Leipzig

Die Firma KSR, besonders die in Leipzig anwesenden Mitarbeiter, bedanken sich bei allen Kunden und Geschäftspartnern, die durch Ihren Besuch und gute Gespräche die diesjährige AMITEC zu einem Erlebnis und großen Erfolg für KSR gemacht haben.
 
 
 

29.02.2008, Abgleichstool für MS-Exchangeserver

Ab sofort stellt KSR allen Anwendern von VxS ein Abgleichstool zur Verfügung.
 
 
 

25.02.2008, Kundenbefragung zum Thema

Alle KSR-Kunden, die das Produkt VCS oder VIS im Einsatz haben, sind dazu aufgerufen, an einer Kundenbefragung teilzunehmen.
 
 
 

14.02.2008, Schnittstellenänderung bei mobile.de

mobile.de hat die Exportschnittstelle geändert.
 
 
 

11.02.2008, Reparatur-Zertifikat für Identica-Betriebe ab sofort kostenlos

KSR stellt in Absprache mit der Firma Identica ab sofort allen Identica-Betrieben mit der Managementsoftware VCS das Formular "Garantie-Zertifikat" in VCS kostenlos zur Verfügung.
 
 
 

25.01.2008, Arbeiten in VxS mit Geodaten

Allen KSR-Kunden, die mit VCS, VTS oder VIS arbeiten, steht die Möglichkeit zur Verfügung, Geodaten (Längen- und Breitengrade) zu einer Adresse zu hinterlegen. Diese Daten werden automatisch anhand der PLZ und der Ortsangabe gesetzt , soweit diese damit zu ermitteln sind.
 
 
 

18.01.2008, KSR realisiert Datenübernahme aus WERBAS Classic

KSR kann allen Anwendern von "WERBAS Classic" ab sofort eine neue Dienstleistung anbieten: Die umfangreiche Übernahme von Daten incl. Aufträge in eine professionelle Datenbank (MS SQL-Server). Natürlich können diese Daten auch in die Managementsoftware VCS übernommen werden.
 
 
 

10.01.2008, ZKF-Garantie-Zertifikat abrufbar

In enger Zusammenarbeit mit dem ZKF stellt KSR ab sofort allen ZKF-Fachbetrieben eine neue Funktionalität in VCS zur Verfügung: Mit dem Modul "Formular-Definition" kann nun direkt aus dem Auftrag heraus das neue Garantie-Zertifikat ausgedruckt werden.
 
 
 
Laube Automobile Fachzentrum GmbH (Marco Wagner)
Ich bin bekennender KSR- Fan. Wir arbeiten seit 1996 mit KSR zusammen. Wir wurden in dieser Zeit weder von den Programmen, noch von der Hotline im Stich gelassen. Anruf genügt und die Lösung der Problemchen wird herbeigeführt.

Besonders bemerkenswert ist die schnelle Weiterentwicklung der Programme, ich spreche speziell vom VIS.Kundenwünsche werden weitestgehend umgesetzt, die Funktionalitäten ständig verbessert und erweitert. Es macht einfach Spaß, mit diesem Programm zu arbeiten.

Ich kann KSR jedem weiterempfehlen, der sich selbst und seinen Betrieb nach vorne bringen will.

An KSR: Macht weiter so!
 
» weitere Stimme lesen