StartseiteJobsDialogAGBsDatenschutzImpressum zum internen Bereich
AktuellesLösungenProdukteSchulungenSupportServicesUnternehmen
Aktuelles
 
 
 
 

22.12.2007, KSR bedankt sich bei allen Kunden

Das gesamte KSR-Team bedankt sich auf diesem Wege nochmals bei allen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen im abgelaufenen Jahr 2007 und wünscht allen Anwendern und deren Angehörigen ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr 2008.
 
 
 

14.12.2007, Zusammenarbeit mit der Allianz

KSR und die Allianz arbeiten zukünftig im Bereich der Schadensabwicklung bezüglich des entwickelten "FairPlay-Konzepts" zusammen. Dies wurde auf einem Strategiemeeting am Montag, dem 10.12.2007, in Unterföhrung beschlossen.
 
 
 

30.11.2007, KSR unterstützt KIA bei After-Sales-Marketing

Ankündigung:
KSR wird allen KIA-Händler, die mit der Managementsoftware VxS arbeiten, hinsichtlich der Monatsmeldungen an den Hersteller einen neuen Dienst anbieten.
 
 
 

23.11.2007, Ihr neuer Mitarbeiter stellt sich vor: Metrologic Optimus S

Mit der neuen Version Dezember 2007 der innovativen Managementsoftware VCS bietet KSR allen Kunden den Einsatz eines neuen Mitarbeiters in der Werkstatt: Setzen Sie den Metrologic Optimus S für die mobile Datenerfassung ein.
Die nächste Inventur kann kommen!
 
 
 

20.11.2007, VCS integriert das Lack-Reparaturzertifikat von Identica

Ankündigung:
In Kürze wird KSR in im Managementsystem VCS das Lackreparaturzertifikat der Firma Identica integriert haben. Damit können direkt aus dem Auftrag heraus die entsprechenden Felder gefüllt werden. Die Identica-Betriebe werden informiert, sobald die Funktionalität bereit steht.
 
 
 

13.11.2007, Online-Bestell-System bei Innovation Group

Neu in VCS:
Mit der nächsten Version 2.7.xx steht allen VCS-Anwendern von KSR eine neue innovative Funktion zur Verfügung: Ersatzteilbestellungen können dann über ein in enger Zusammenarbeit mit dem Holzgerlinger Unternehmen Innovation Group speziell entwickeltes Online-Bestell-System abgewickelt werden.
 
 
 

18.07.2007, KSR bietet eine noch genauere Nachkalkulation des Auftrags

Datenübernahme vom Nexa-Autocolor Farbtonfindungssystem in die Managementsoftware VCS.
 
 
 

17.07.2007, Reparaturzertifikat integriert

Ab sofort:
VCS integriert das „Color for Life“-Reparaturzertifikat von Standox.
 
 
 

16.07.2007, KSR neuer Sponsor des 3. AUTOHAUS-Schadenforums

Das KSR EDV-Ingenieurbüro aus Bibertal wird das am 17. und 18. Oktober 2007 in Fulda stattfindende dritte AUTOHAUS-Schadenforum, eine Art "Schaden- und Unfallmanagement-Automechanika", als Sponsor unterstützen.
 
 
 

11.07.2007, KSR beim 16. Experten-Meeting in Würzburg

Vereinfachter Reparaturablauf in VCS
Unter dem Leitmotiv "Werkstatt-Effizienz 2010" konnte KSR am 10. Juli auf dem 16. "kfz-betrieb"-Experten-Meeting Karosserie-Instandsetzung 2007 in Würzburg eine innovative Effizienzsteigerung durch den Datenaustausch von VCS mit Prüfgeräten im asanetwork präsentieren.
 
 
 

25.05.2007, Produktpräsentationen

Sie möchten sich zurücklehnen und dabei etwas über unsere Programme lernen?

Das Handbuch durchlesen ist Ihnen zu mühselig?... dann sind sie hier richtig!
 
 
 

Online Supportanfrage (OSA)

Sie haben ein Frage zu KSR-Programmen und wünschen einen Rückruf?

Erstellen Sie eine Online-Support-Anfrage
 
 
 
Tatzkow Fahrzeuglackiererei (Wolfram Tatzkow)
Ich möchte mich bei Herrn Lotz dem Aussendienstmitarbeiter und "Installateur" der neuen Software inc. Crashkurs in der Handhabung für seine hervorragende Arbeit und sein Engagement recht herzlich bedanken.
Sein Einsatz war sehr gut und seine Erklärungen sehr verständlich. Einfach super, so wie immer wenn man mit KSR zu tun hat.
Auf einer Skala von 1 bis Zehn würde ich Herrn Lotz mit einer 11 bewerten.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfram Tatzkow
 
» weitere Stimme lesen