StartseiteJobsDialogAGBsImpressum zum internen Bereich
AktuellesLösungenProdukteSchulungenSupportServicesUnternehmen
Unternehmen
 
 
 
 
 
 
 
 

Mit EDV-Lösungen von KSR sparen, sichern, optimieren

Der führende unabhängige EDV-Anbieter für Handwerk und Handel rund ums KFZ

 

Mehr als 20 Jahre Erfahrung mit den Abläufen in Kfz-Handwerk und –Handel mit Fokus auf das Karosserie- und Lackierhandwerk haben uns zum führenden unabhängigen EDV-Komplettanbieter der Branche gemacht. Mit unseren innovativen, nahtlos ineinandergreifenden EDV-Lösungen, die genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt werden, optimieren Sie jeden einzelnen Ihrer Abläufe – von der Auftragsannahme über die Reparatur oder Serviceleistungen bis hin zum Controlling.  

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne
Tel-Nr.: 0731 / 20 555 - 0

 
 

KSR, der Film

Lernen Sie uns in unserem Imagefilm noch besser kennen.
 

Reportage über KSR

» Video der Reportage starten

 

Firmenbroschüre

Hier können Sie sich unsere Firmenbroschüre downloaden.
 
Ansprechpartner

Ansprechpartner

Hier finden Sie den richtigen Ansprechpartner
 
Wegbeschreibung

Anfahrt

Hier finden Sie den Weg zu uns
 
Zahlen & Fakten

Zahlen & Fakten

Hier finden Sie alle Zahlen und Fakten über uns
 
Kooperationspartner

Kooperationen

Hier finden Sie unsere Kooperationspartner
 
 
 
CSH Szalka GmbH (H. Szalka)
Mit KSR seit dem ersten Tag......
Jedesmal, wenn ich die Hotline erreiche, habe ich den Eindruck, dass mir jegliche Hilfestellung nett und äussert kompetent gewährt wird. Besonders hervorzuheben ist H. Novakovic und H. Seidler. Nicht unerwähnt sollte die nette Frau Ulbrich sein.
Bin mit der Kundenbetreuung sehr zufrieden, bis auf den Aussendienstmitarbeiter, der sich nur einmal (bei Vertragsabschluss) sehen gelassen hat.
(Gibt es den noch???)

Anmerkung KSR:
Unsere ADM führen jeden Abend den Datenabgleich durch und sehen deshalb sämtliche Informationen über Ihre Kunden.

Vermutlich hat Herr Hildebrandt deshalb keine Notwendigkeit gesehen Sie zu besuchen.

Generell ist jeder ADM Mitarbeiter angehalten, die Kunden sporadisch immer wieder zu besuchen.
 
» weitere Stimme lesen