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Von Anfang an in besten Händen: das KSR-Rundum-Servicepaket

 

Wenn es aber um den Kauf eines Management-Systems oder um den Wechsel des EDV-Anbieters geht, dann beginnt für den Werkstattbetrieb erst einmal ein steiniger Weg, glauben zumindest noch viele Betriebsinhaber. Nicht nur hohe Preise und starre Finanzierungsmodelle, sondern auch wenig Möglichkeiten zur individuellen Anpassung auf die Betriebsgröße sowie die aufwändige Einrichtung vor Ort, die das Tagesgeschäft spürbar beeinträchtigt, halten wohl viele Inhaber vor allem kleinerer Werkstattbetriebe davon ab, den Blick einmal über den EDV-Gartenzaun zu werfen.

 

Wir zeigen Ihnen gerne, dass es auch anders geht, denn genau an der Stelle setzt unser  erfolgreiches Vertriebs- und Servicekonzept an. Oder wie unser Vertriebsleiter Matthias Schuckert immer sagt: "Keine Angst, wir kümmern uns und erledigen das für Sie.“

 

Durch das aufeinander abgestimmte Zusammenspiel von Vertrieb, Projektmanagement und Servicetechnik gelingt es, maßgeschneiderte EDV-Pakete für die Werkstatt zu schnüren und überschaubare sowie flexible Zahlungskonditionen für den Kunden zu realisieren. Dank Projektmanagement und Servicetechnik wird die Softwareeinführung gemeinsam mit dem Kunden, völlig unabhängig von der Betriebsgröße, detailliert und exakt geplant.

Das Ergebnis: der Installationsaufwand wird möglichst gering gehalten, die Softwareeinführung erfolgt zügig und die Belastung für die Firma wird dadurch minimiert. Parallel dazu erfolgen Einweisung und Schulung, immer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmtk, damit der nicht immer einfache Start in die neue Softwarewelt möglichst reibungslos und effizient verläuft. Sehen Sie selbst:

 

 

Gibt es dann noch Fragen, dann haben Sie als Anwender Zugriff auf die Profi-Hotline der KSR, auf Online Info-Portale, auf ein umfangreiches Schulungsangebot und natürlich auf Ihren Kundenbetreuer.

Service also von Anfang an – und auch die Betreuung der Kunden im Tagesgeschäft haben wir in den vergangenen Jahren spürbar verstärkt: Neben noch mehr fachlicher Qualifikation und personellem Ausbau stehen heute zahlreiche Online-Angebote wie z. B. die Online-Support-Anfrage, kurz OSA, den KSR-Anwendern zur Verfügung. Damit tragen wir nicht nur dem sich ändernden Kommunikationsverhalten unserer Anwender Rechnung, sondern schaffen auch die Möglichkeit, eine Anfrage auch außerhalb der Hotline-Zeiten in unserem System zu platzieren, damit Sie möglichst schnell eine Lösung erhalten.

 

Außerdem sind wir gerade dabei, unsere Social Media-Kanäle immer stärker in die Kundenkommunikation miteinzubeziehen, um auch auf diesem Wege Informationen und News aus dem Haus KSR aktuell zu veröffentlichen. Besuchen Sie uns doch einfach einmal auf Facebook, Twitter oder YouTube.

 
 
 
Laube Automobile Fachzentrum GmbH (Marco Wagner)
Ich bin bekennender KSR- Fan. Wir arbeiten seit 1996 mit KSR zusammen. Wir wurden in dieser Zeit weder von den Programmen, noch von der Hotline im Stich gelassen. Anruf genügt und die Lösung der Problemchen wird herbeigeführt.

Besonders bemerkenswert ist die schnelle Weiterentwicklung der Programme, ich spreche speziell vom VIS.Kundenwünsche werden weitestgehend umgesetzt, die Funktionalitäten ständig verbessert und erweitert. Es macht einfach Spaß, mit diesem Programm zu arbeiten.

Ich kann KSR jedem weiterempfehlen, der sich selbst und seinen Betrieb nach vorne bringen will.

An KSR: Macht weiter so!
 
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