StartseiteJobsDialogAGBsImpressum zum internen Bereich
AktuellesLösungenProdukteSchulungenSupportServicesUnternehmen
Lösungen
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Lösungen für den Fahrzeughandel

 

 

 

Der Fahrzeughandel ist überwiegend auf den An- und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen spezialisiert. Diese werden sowohl an Endkunden als auch im B2B Umfeld angeboten. Je nach Art und Größe des Unternehmens erfolgt ein aktiver Verkauf begleitet durch Marketingaktionen.

Nahezu alle Betriebe nutzen eine oder mehrere der großen Internetplattformen aktiv.

Finanzierungs- und Leasingangebote gehören auch hier mittlerweile zum Tagesgeschäft.

 

 

Lösungen für den Fahrzeughandel
 
 

 

 

Durch den sehr engen Kontakt zu den Organisationen und zu Lieferanten Ihrer Branche sind wir stets am Puls der Zeit und kennen die aktuellen Anforderungen des heutigen Fahrzeughandels.

 

Wir arbeiten mit folgenden Organisationen und Verbänden zusammen:

 

 

  • BVfK Bundesverband der freien KFz-Händler

  • ZDK Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e.V.

 

Wir kooperieren mit folgenden Lieferanten und Marktpartnern:

  • Autoscout24.de
  • Mobile.de
  • Webmobil24.de
 
 
 
 
Kfz-Technik Stang (Herr Hubert Stang)
Betrieb komplett im Griff mit KSR

Wir sind eine kleine Qualitätswerkstatt mit einem überregionalen Kundenstamm. Da wir mehrere Bereiche einer Servicewerkstatt abdecken
(Reparatur-/Servicewerkstatt, Reifenhandel/-Hotel, Shopverkauf, Neu- und Gebrauchtwagenhandel), waren wir auf der Suche nach einem Softwarelieferanten, welcher alle unsere Anforderungen abdecken konnte.
Anfang diesen Jahres sind wir auf das komplette System von KSR umgestiegen.
Die Einführung des Systems und vor allem der Übergang vom ehemaligen System zu KSR war eine echte Herausforderung für alle Beteiligten.
Die Produkte, der faire und ehrliche Umgang miteinander, die Flexibilität und das strukturierte Vorgehen bei der Umstellung, haben aber zum Erfolg geführt.
Wir sind froh diesen Schritt getan zu haben und freuen uns auf das was noch kommt.
 
» weitere Stimme lesen