StartseiteJobsDialogAGBsImpressum zum internen Bereich
AktuellesLösungenProdukteSchulungenSupportServicesUnternehmen
Büro und Werkstatt im Griff
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mit EDV-Lösungen von KSR sparen, sichern, optimieren

Profitieren Sie von unserem Knowhow als führender unabhängiger Anbieter von Werkstatt-Software für Handwerk und Handel rund ums KFZ

 

Sehr geehrte Besucher unserer Website,

 

mehr als 20 Jahre Erfahrung mit den Abläufen in Kfz-Handwerksbetrieb und –Handel mit Schwerpunkt im Karosserie- und Lackierhandwerk haben uns zum führenden unabhängigen EDV-Komplettanbieter der Branche gemacht. Mit modernen, nahtlos ineinandergreifenden EDV-Systemen optimieren Sie mit Ihrer maßgeschneiderten KSR-Betriebslösung jeden einzelnen Ihrer Abläufe – von der Auftragsannahme über die Reparatur oder Serviceleistungen bis hin zum Controlling.

» mehr dazu

 

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne

Tel-Nr.: 0731 / 20 555 - 0

 

Nachfolgend aktuelle Themen ...

 
 
 

20.10.2017, KSR schließt heute um 15.00 Uhr

Aufgrund einer hausinternen Besprechung, schließen wir heute schon um 15.00 Uhr. Wir sind ab Montag, 23.10.2017 wieder erreichbar.
 
 
 

Premiere: neues KSR-Video-Format

Die KSR-TopTipps sind am Start. Im neuen Videoformat gibt der KSR-Kollege Michele Geiger regelmäßig auf Facebook und YouTube kurze, nützliche Tipps zum effizienten Einsatz von VCS und dessen Modulen.
 
 
 

Aktuelle KSR-Stellenangebote

Werden Sie Teil des KSR-Teams!
Wir stehen für innovative EDV-Lösungen, starken Service, hohe Kundenorientierung und Markterfolg. Aktuell sind wir auf der Suche nach Mitarbeitern/innen für unseren Service-Bereich.
 
 
 
weitere Neuigkeiten

Weitere Neuigkeiten

Weitere Informationen und Neuigkeiten vergangener Tage finden Sie hier.
 
 
 
CSH Szalka GmbH (H. Szalka)
Mit KSR seit dem ersten Tag......
Jedesmal, wenn ich die Hotline erreiche, habe ich den Eindruck, dass mir jegliche Hilfestellung nett und äussert kompetent gewährt wird. Besonders hervorzuheben ist H. Novakovic und H. Seidler. Nicht unerwähnt sollte die nette Frau Ulbrich sein.
Bin mit der Kundenbetreuung sehr zufrieden, bis auf den Aussendienstmitarbeiter, der sich nur einmal (bei Vertragsabschluss) sehen gelassen hat.
(Gibt es den noch???)

Anmerkung KSR:
Unsere ADM führen jeden Abend den Datenabgleich durch und sehen deshalb sämtliche Informationen über Ihre Kunden.

Vermutlich hat Herr Hildebrandt deshalb keine Notwendigkeit gesehen Sie zu besuchen.

Generell ist jeder ADM Mitarbeiter angehalten, die Kunden sporadisch immer wieder zu besuchen.
 
» weitere Stimme lesen