StartseiteJobsDialogAGBsImpressum zum internen Bereich
AktuellesLösungenProdukteSchulungenSupportServicesUnternehmen
Büro und Werkstatt im Griff
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mit EDV-Lösungen von KSR sparen, sichern, optimieren

Profitieren Sie von unserem Knowhow als führender unabhängiger Anbieter von Werkstatt-Software für Handwerk und Handel rund ums KFZ

 

Sehr geehrte Besucher unserer Website,

 

mehr als 20 Jahre Erfahrung mit den Abläufen in Kfz-Handwerksbetrieb und –Handel mit Schwerpunkt im Karosserie- und Lackierhandwerk haben uns zum führenden unabhängigen EDV-Komplettanbieter der Branche gemacht. Mit modernen, nahtlos ineinandergreifenden EDV-Systemen optimieren Sie mit Ihrer maßgeschneiderten KSR-Betriebslösung jeden einzelnen Ihrer Abläufe – von der Auftragsannahme über die Reparatur oder Serviceleistungen bis hin zum Controlling.

» mehr dazu

 

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne

Tel-Nr.: 0731 / 20 555 - 0

 

Nachfolgend aktuelle Themen ...

 
 
 

BVdP-Controlling-Paket zu Sonderkonditionen

Nur wer seine Zahlen kennt, kann erfolgreich verhandeln!
Ermitteln Sie zuverlässig Ihre relevanten Kennzahlen in der Schadensteuerung! Profitieren Sie vom BVdP-Controlling-Paket mit dem KSR-Dashboard.
 
 
 

Auch in 2017: die KSR-Lokaltermine

Wir tun es wieder, denn auch in diesem Jahr kommen wir zu Ihnen:
vom 13. bis 23. März treffen wir uns mit KSR-Anwendern und Interessenten zu 6 KSR-Lokalterminen in ganz Deutschland. Dabei informieren wir Sie über unsere aktuellen Produkte und Services für Ihr Business - egal ob Privatenkundengeschäft oder Schadenmanagement. Und besonders wichtig: Sie geben uns Ihr Feedback zu unseren EDV-Tools und zum Markt.
 
 
 

Wir setzen auf Nachwuchs

Wir verstärken unser Entwicklungsteam, deshalb suchen wir zum 01.09.2017 zwei Auszubildende zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (w / m)
 
 
 
weitere Neuigkeiten

Weitere Neuigkeiten

Weitere Informationen und Neuigkeiten vergangener Tage finden Sie hier.
 
 
 
Adam Car Design (Herr Adam)
Ich bin ein Lackier-/Karosseriefachbetrieb aus dem Raum Trier/Saarburg.
Ich hatte ein dringendes technisches Problem (Rechnungsstellung für den Kunden ging nicht).
Ein Anruf bei KSR, der Support-Vorgang wurde aufgenommen und ein Supportmitarbeiter hat dann zurück gerufen und sich per Fernwartung des Problems angenommen und umgehend gelöst.
 
» weitere Stimme lesen