StartseiteJobsDialogAGBsImpressum zum internen Bereich
AktuellesLösungenProdukteSchulungenSupportServicesUnternehmen
Aktuelles
 
 
 
 

The winner is . . .

 

Ende vergangener Woche war es soweit: unser Vertriebsmann Frank Schlegel war extra nach Wörnitz gefahren, um ein Samsung Tablet an Marius Ganske von der Firma Karosseriebau Ganske zu überreichen. Die Freude über den Preis, mit dem wir das Gewinnspiel von colornews.de gesponsert hatten, war entsprechend groß. Im Bild unten überreicht Frank Schlegel das Tablet an den strahlenden Gewinner.

Mehr dazu finden Sie auch auf der KSR-Facebook Seite.

 

 
 
 
Karosserie Jansen oHG Bonn (Manfred Jansen)
Unsere "Probierphase" ist seit dem 29.11.05 vorbei und arbeiten nun permanent mit dem KSR System.
In den "Kennenlernwochen" und auch nach der Installation, sowie der Übernahme von Stammdaten unseres alten Systems, gab es nie ein Problem wenn ich unseren Berater Klaus Sievert anrufen musste. Immer freundlich, immer kompetent, immer eine Lösung.
Vielen Dank Herr Sievert.
 
» weitere Stimme lesen