StartseiteJobsDialogAGBsImpressum zum internen Bereich
AktuellesLösungenProdukteSchulungenSupportServicesUnternehmen
Aktuelles
 
 
 
 

The winner is . . .

 

Ende vergangener Woche war es soweit: unser Vertriebsmann Frank Schlegel war extra nach Wörnitz gefahren, um ein Samsung Tablet an Marius Ganske von der Firma Karosseriebau Ganske zu überreichen. Die Freude über den Preis, mit dem wir das Gewinnspiel von colornews.de gesponsert hatten, war entsprechend groß. Im Bild unten überreicht Frank Schlegel das Tablet an den strahlenden Gewinner.

Mehr dazu finden Sie auch auf der KSR-Facebook Seite.

 

 
 
 
Uwe Schalow KFZ-Meisterbetrieb (Uwe Schalow)
Wir sind eine "Freie Kfz-Werkstatt mit Karosserieabteilung im Raum Berlin.
Seit 2 Jahren haben wir das komplette System von KSR im Einsatz.
Neben den kaufmännischen Anforderungen steuern und controllen wir damit in Echtzeit die Kundenfahrzeuge, welche wir zeitgleich im Betrieb in den Abteilungen Mechanik, Karosserie und Lack haben.
Die Einführung des Systems und vor allem der Übergang vom ehemaligen Bestandssystem zu KSR war eine echte Herausforderung für alle Beteiligten.
Die Produkte, der faire und ehrliche Umgang miteinander, die Flexibilität und das strukturierte Vorgehen bei der Umstellung, haben aber zum Erfolg geführt.

Wir sind froh diesen Schritt getan zu haben und freuen uns auf das was noch kommt.
 
» weitere Stimme lesen