StartseiteJobsDialogAGBsImpressum zum internen Bereich
AktuellesLösungenProdukteSchulungenSupportServicesUnternehmen
Aktuelles
 
 
 
 

Premiere: neues KSR-Video-Format

 

 

In unserem neuen KSR-Videoformat, den TopTipps, zeigt Michele Geiger aus dem Vertriebsinnendienst kurz, knapp und verständlich, wie einfach es für VCS-Anwender sein kann, die eingesetzte Software noch effizienter zu nutzen.

 

Das erste TopTipp-Video steht bereits online und erklärt Farben und Bedeutung der Symbole im KSR-Auftrag. Das Vorbeischauen lohnt sich!

 

Im zweiten TopTipp geht es um das kleine, aber feine Tool Drop2KSR, mit dem sich Dokumente, Bilder und E-Mails ganz einfach an VCS übergen lassen. (zum Video ...).
Übrigens: Drop2KSR ist für KSR-Anwender kostenlos!

 

 
 
 
Kaiser Autoblechnerei & Lackierungen GmbH (Carla Kaltenbach)
Wir haben nun seit 10 Jahren die Software von Ihnen, seit einigen Tagen die neue VCS Version.
Herr Karl Lotz hat mir vor vielen Jahren den Einstieg in das Programm sehr gut vermittelt. Die neue VCS Version,die doch sehr viel umfassender als das Autocalc-Programm ist , habe ich Dank Herrn Karl Lotz sehr guter Einführung in wenigen Stunden verstanden.
Hierfür ein großes Lob,an das KSR-Team.
Kaiser Autoblechnerei & Lackierungen GmbH
www.kaiser-autoblechnerei.de
 
» weitere Stimme lesen